• TELEFON: 0391-5598079 | MOBIL: 0178-4595632

Malerbetrieb Magdeburg

Referenzen: Bodenbelagsarbeiten, Parkett, Laminat, Designböden...

Hier sehen Sie einige Bilder unserer Arbeiten.

Bodenbelagsarbeiten

CV-Belag zählt zu den PVC-Böden. Die beiden Buchstaben CV kommen vom englischen Ausdruck „cushioned vinyl“. Das bedeutet soviel wie „gepolstertes Vinyl“. Der CV-Belag setzt sich aus mehreren Schichten zusammen. Das Dekor wird durch eine weiche Schaumschicht abgebildet, über welcher sich eine robuste Nutzschicht aus PVC befindet, die die Belastungen des Alltags abfängt.
Hier haben wir den alten Teppichboden entfernt, Ausgleich geschliffen und den CV-Bodenbelag verlegt.

Laminat Verlegung

Laminat ist und bleibt der Liebling unter den Bodenbeschichtungen. Mittlerweile sind bei der Farb- und Musterwahl auch keine Grenzen mehr gesetzt. In dieser Wohnung wurde von uns ein ansprechendes Eichenlaminat verlegt. Als Kontrast zu der sehr intensiven Farbe des Laminats, wurde für die Wand eine weiße Rauhfaser gewählt, um die Räume offen und klar zu halten.

Fußbodensanierung

Hier war eine Komplettsanierung fällig. Die Küche wurde komplett entkernt. Die Balken an der ehemaligen Wand wurden neue gezogen, die Holzimitatverkleidung entfernt, neue Trockenbauwände gestellt und gestrichen. Der Fußboden in der Küche wurde geschliffen und lackiert. Im Dachgeschoss wurde Designbelag verlegt.

Treppensanierung

Hier sind in den Jahrzehnten schon viele Menschen hoch- und runtergegangen. Bei dieser Treppensanierung wurde der alte Belag komplett entfernt und durch neuen Designbelag ersetzt. Die Treppe glänzt in einem völlig neuen Erscheinungsbild.