• TELEFON: 0391-5598079 | MOBIL: 0178-4595632

Malen und Tapezieren Magdeburg

Referenzen: Malern, Tapezieren, Innenausbau

Hier sehen Sie einige Bilder unserer Arbeiten.

Malern

Folgende Arbeiten wurden ausgeführt:

Treppenaufgang und Flur wurden von uns mit Lasurtechnik verschönert. Dabei kam Brillux-Farbe zum Einsatz.

Innenraumgestaltung

Folgende Arbeiten wurden ausgeführt:

  • Fußbodenaufbau
  • verlegung von Designboden
  • Holz lasiert
  • Wände tapeziert und gestrichen

Innenraumgestaltung

In diesem Haus haben wir eine Reihe von Arbeiten durchgeführt:

  • Decke: weiß, seidenglänzend
  • Wand: Dekolasur, Effektgold-Beschichtung
  • Holztreppe: weiß lackiert
  • Geländerkugeln: 24 Karat Blattgold

Renovierungsarbeiten

Aus Alt mach Neu! Bei diesem Einfamilienhaus stand eine Generalüberholung an. Im ersten Schritt wurden Wände und Decken mit modernem Glattvlies ausgestattet um Unebenheiten zu beseitigen und Grundlage für hochwertige Tapeten und Farben zu schaffen, welche wir im nächsten Schritt an die Wände brachten. Im Ergebnis sehen wir frische Farben und ein schickes Design in dem man sich einfach wohl fühlt.

Wandbeschichtung

In diesem Haus wurden die Wände von uns mit einer Dekolasur beschichtet.

Treppenhaussanierung

In diesem Mehrfamilienhaus haben wir das Treppenhaus neu gestrichen. Hierbei kam Schabloniertechnik zum einsatz. Außerdem haben wir den Fußboden neu verlegt.

Komplettsanierung

Hier war eine Komplettsanierung fällig. Die Küche wurde komplett entkernt. Die Balken an der ehemaligen Wand wurden neue gezogen, die Holzimitatverkleidung entfernt, neue Trockenbauwände gestellt und gestrichen. Der Fußboden in der Küche wurde geschliffen und lackiert. Im Dachgeschoss wurde Designbelag verlegt.

Wandgestaltung - Tapezieren

Hier haben wir die Wände gestrichen und tapeziert