• TELEFON: 0391-5598079 | MOBIL: 0178-4595632

Fassadenanstrich, Fassadengestaltung Magdeburg

Referenzen: Fassadengestaltung, Fassadenanstrich, Fassadensanierung

Hier sehen Sie einige Bilder unserer Arbeiten.

Wetterschutzanstrich

Im Wohngebiet Berliner Chaussee haben wir an diesem Haus den Fassadenanstrich erneuert. Das Holz wurde geschliffen und teilweise neu verschraubt. Als nächstes wurde Isoliergrund aufgetragen und dann mit Wetterschutzfarbe angestrichen.

Lasuranstrich

Hier wurde das Holz der Fassade mit einer neuen Lasur gestrichen.

Warum dies wichtig ist, erfahren Sie hier.

Fassadenanstrich

Ein neuer Fassadenanstrich erhöht den Wert Ihrer Immobilie und wirkt beim Verkauf Ihrer Immobilie positiv auf den Interessenten.

Fassadensanierung

Hier wurde ein Wärmedämmverbundsystem angebracht, verputzt und gestrichen.

Die Fensterprofile wurden auf Wunsch des Kunden von Hand gefertigt. So sollte die historische Fassade möglichst originalgetreu wiederhergestellt werden.

Fassadenanstrich

Putzausbesserungen und Fassadenanstrich

Fassadenanstrich

Putzausbesserungen und Fassadenanstrich

Fassadenanstrich

Putzausbesserungen und Fassadenanstrich

Fassadensanierung

Auch hier wurde von uns der Putz saniert und ein neuer Fassadenanstrich aufgebracht.

Fassadensanierung

Hier haben wir armiert und dann verputzt mit farbigen Putz. Das Ergebnis: die Fassade ist wie neu.

Fassadensanierung

Hier haben wir die Fassade gereinigt, grundiert und neu gestrichen. Ein paar Ausbesserungen am Putz haben wir vorab auch vorgenommen.

Fassadenanstrich

Geschliffen und gestrichen - das hält eine ganze Weile. Mit dem neuen Anstrich ist das Holz geschützt und hält somit länger. Dazu noch ein neuer Sockel - richtig schick.

Risssanierung und Fassadenanstrich

Bei diesem Einfamilienhaus haben wir zuerst den Putz saniert. Mehrere Risse machten dies erforderlich. Danach wurde das Haus mit einem neuen Anstrich versehen.

Fassade & Carport

Dieses Einfamilienhaus in Ebendorf erhielt einen neuen Anstrich. Und da wir gerade vor Ort waren, haben wir gleich noch den Carport gestrichen ;)

Fassadensanierung

Die Klinker der Hausfassade wurden gereinigt und versiegelt. Die Metallelemente wurden neu lackiert. Die Fassade der Hofseite wurde mit Filzputz beschichtet und gestrichen.

Fassadengestaltung

Hier haben wir die Fassade gereinigt, ausgefräst, die Ecken armiert und die Klinker angebracht. Außerdem wurde der Sockel mit Buntsteinputz versehen.